Klaus Busch

Bilder und Illustrationen

GALERIE

In der Galerie ist eine Auswahl meines künstlerischen Arbeitens zu finden. Für einen besseren Überblick unterscheiden diese sich in:

Pastellkreide
Der Kern meines künstlerischen Wirkens: Arbeiten mit Pastellkreide, mal surreal, mal realistisch, mal augenzwinkernd...

Mischtechniken
Arbeiten, bei denen ich unterschiedliche Techniken in einem Bild zusammengeführt habe

Landschaften
Hauptsächlich in Pastellkreide

Tekturen
Ein besonderes Thema, Oberflächen und Konzentrationen auf ein Element in Pastellkreide

Lichter
Eine zehnteilige Serie und weitere Versuche, das Licht in Bildern zu fangen

Veduten
Stadt- und Gebäudeansichten, zumeist in Mischtechnik mit Aquarell, Tusche und Pastellkreide

Portraits
In Pastellkreide, gerne monochrom, manchmal farbig

Aquarell
Arbeiten in Aquarelltechnik

Zeichnung
Bleistift- und Tuschezeichnungen

Druckgrafik
Radierungen und Materialdrucke