Klaus Busch

Bilder und Illustrationen

KUNSTMEILE VILSHOFEN AM 17. JUNI

Mein Künstlerfreund Robert Weber besitzt eine wunderbar schräge Galerie in der Donaugasse in Vilshofen, die u.a. auch schon die Ergebnisse des Mail-Art-Wettbewerbs "Trump - Kann Kunst als zahnloser Tiger Trump beißen" beherbergte, an der ich teilnehmen durfte und bei der ich den Publikumspreis erhielt.

Einmal im Jahr verwandelt Robert Weber die Donaugasse in die Kunstmeile Vilshofen. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler versammeln sich dann dort, um Beispiele ihres Arbeitens zu geben und ihre Werke zu zeigen.

Dieses Jahr finde ich endlich einmal Zeit, bei der Kunstmeile Vilshofen dabei zu sein. Diese findet am Samstag, den 17. Juni, von 15 bis 19 Uhr in der Donaugasse statt. Alle Neugierigen sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen.

Foto: Robert Weber